Foto: Felix Schlikis
Am Sonntag, den 13. Oktober 2024, traten wir gegen die Rostocker Dolphins an. Wir starteten stark ins Spiel, das über die gesamte Dauer spannend und ausgeglichen blieb, am Ende stand es 24:27. Verletzungsbedingt mussten wir auf Neele Ahrndt verzichten.
Zeitweise lagen wir sogar in Führung – zur Halbzeit stand es 10:13. Unter anderem sorgten die ehemaligen BSV-Spielerinnen Anna Franz, Charlotta Beuck und Merja Wohlfeil mit einer starken Leistung für Rostocker Sieg.
Auch Adrian Fuladdjusch zeigte sich trotz der Niederlage zufrieden: „Glückwunsch an die Mannschaft! Trotz der schwierigen Trainingswoche mit zahlreichen Ausfällen haben wir gegen das Top-Team der Liga eine respektable Leistung gezeigt. Gerade was Leidenschaft und Bereitschaft angeht, haben wir stark performt. Unsere Torhüterleistung war ausgezeichnet, und in der Abwehr standen wir sehr gut. Im Angriff hat uns leider etwas die Wurfquote und das Spiel in die Breite gefehlt. Auf dieser Leistung können wir definitiv aufbauen und nehmen vieles mit an dem wir in der kommenden Woche arbeiten werden.“
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in der Halle Nord unterstützt haben, sowie an diejenigen, die uns online die Daumen gedrückt haben.
Eure Buxtegirlzz!